Willkommen auf meiner Homepage!
Home
Privat | Über mich
Triathlon
Mediacenter
Sponsoren/Info
Favoriten
Kontakt
 

+++ Resultate: Saison 2011 +++

 

3.Platz OÖ Union LM

8.Gesamtrang
Gmunden Triathlon


(alle Resultate)

---------------------------Aktuellen Unterstützer:


NEWS für Sponsoren:
siehe hier im Infocenter

Name:		Wolfgang Kurz
Jahrgang:	1975
Wohnort:	Linz / OÖ
E-Mail:		wolfgang.kurz@ottensheim.at
Gästebuch:	Link zu meinem Gästebuch
Offizielle Vereinshomepage:
		www.tri-admlinz.at 

+++ Breaking News +++

----------------------------------------------------------------------------

31.7.2011: Revival beim Gmunden Triathlon

Einen "wiederbelebten" tollen Bewerb am Wettkampfkalender nutzte ich heuer für meinen Saisonabschluss: Den Sprint-Triathlon in Gmunden.

Und die Wahl stellte sich als "goldrichtig" heraus: Ein solides Rennen, wobei ich am Rad meine Stärke ausspielen konnte (alleine!) und beim abschließenden Lauf trotzdem noch genügend Kraft hatte, um meine erarbeitete Platzierung am Rad (in meiner Welle) halten zu können. Das bedeutete einen 8.Gesamtrang und Platz 3 bei den gleichzeitig ausgetragenen Union OÖ Landesmeisterschaften. !Soy muy contento!

 

29.5.2011: 1.Traun Triathlon

Toller Bewerb: Aus organisatorischer Sicht - und auch ich bin zufrieden nach dem Sprinttriathlon in Linz. Schwimmen habe ich zwar heuer so meine Problemchen, dafür ging das Radfahren und das Laufen sehr ordentlich "über die Bühne".

Als Gesamtdritter konnte ich die Wechselzone zum Laufen nach dem Radfahren verlassen, um allerdings gleich wieder in die Penaltybox abzubiegen ;-)

Das ging sicherlich auch so in Ordnung, aber die Bank, auf der ich Platz nehmen durfte, war groß genug: Da hätten wohl noch mehr darauf Platz gehabt... ;-)

Gratulation an den Veranstalter: Hoffe, dass es diesen Bewerb auch nächstes Jahr wieder gibt - ein absolutes "MUST START"!

 

15.5.2011: Start in die Saison

Verhaltener - aber doch - Saisonauftakt für mich beim Linztriathlon am Pleschingersee. Die Veranstaltung wie jedes Jahr meiner Meinung nach toporganisiert und immer wieder als Linzer eine gute Gelegenheit, einen nah gelegenen Wettkampf zu absolvieren.

Nun ja, zum Sportlichen: Schwimmen ist auch nicht mehr das, was es einmal war...zumindest für mich - die Dichte der "Nichtschwimmer" nimmt immer mehr ab und somit die Drängelei vom Start an bis hin zur 1. und teilweise 2.Boje extrem zu ;-) Radfahren war wie gewohnt flott, auch wenn nicht 100% meinen Erwartungen entsprechend.

ABER (und ich traue es mich fast gar nicht schreiben - ist wohl Premiere) das Laufen: Ja, auch wenn der Laufsplit den meisten nur ein müdes Lächeln abringt, mit dem war ich an diesem Tag zufrieden. Tja, so ändern sich die Zeiten ;-)

 

PS:

Gratulation an die beiden Stefan's...diesen Fedehandschuh nehm ich gern auf ;-)

zum Newsarchiv...


Exklusiv für Sponsoren: +++ Fordern Sie meinen (aktuellen) Folder an +++

> Hier kostenlos meine bisherigen Folder anfordern! <
 

Home | Privat | Über mich | Triathlon | Mediacenter | Sponsoren/Info | Favoriten | Kontakt

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 29.09.13

© Wolfgang Kurz